Erfahrung lässt sich messen –
beispielsweise in Jahren…

1957 übernimmt Clemenz Jost ein kleines Elektroinstallationsgeschäft in Brugg. Der Handwerker aus dem Wallis ist innovativ, handelt kundenorientiert und denkt unternehmerisch. Rasch ist er im Aargau verwurzelt, das Unternehmen wächst, das Geschäft floriert.

Erfolg beflügelt, die Zeit verfliegt

1991 überträgt Clemenz Jost die Aktien an seinen langjährigen Mitarbeiter Andreas Bürgi und dessen Sohn Adrian.

Sechs eng miteinander verbundene, inhabergeführte Firmen bilden heute die Jost Elektro AG: Unter dem Dach der Jost Elektro AG konzentrieren wir unsere ganze Kompetenz, um immer auf der Höhe der technischen Entwicklung und stets in der Lage zu sein, neueste Technik überall anzuwenden.

Handwerk mit Kopf und Herz

Unsere Arbeit steht im Dienst der Kommunikation, des Komforts und der Sicherheit. Dabei richten wir den Fokus auf unser Kerngeschäft: Elektroanlagen, IT-Services und Automation.

Wir betreiben Handwerk mit Kopf und Herz – genauso wie damals, als alles begann, vor 57 Jahren.

Lehrabschlussprüfung 2017 05.07.2017

V l n r: Stefan Siegrist, Pascal Rügge, Claudio Müller, Nathanael Ponti
Es fehlt: Michael Riedweg