Montage-Elektriker/in

Während rund einer Woche arbeitest Du in einem Team mit und gewinnst so wichtige Erkenntnisse zur Berufswahl.
Von uns bekommst du für die Dauer der Schnupperlehre das notwendige Werkzeug und eine Sicherheitsausrüstung. Am Ende der Schnupperlehre wird Dir unser Bildungsverantwortlicher in einem Schlussgespräch alle offenen Fragen beantworten und Dir ein Feedback zu Deiner Schnupperlehre geben.
» Online-Anmeldung für eine Schnupperlehre

Schnupperlehren 2020 01.06.2020

Schnupperlehren ab Juni 2020 wieder möglich

Die Jost Elektro AG Brugg ist der Meinung, dass die Erfahrungen aus der Schnupperlehre eine wichtige Entscheidungsgrundlage für die Berufswahl sein können. Deshalb haben wir nach Lösungen gesucht, um Schnupperlehren wieder zu ermöglichen.
 

Bei der JOST Elektro AG Brugg sind Schnupperlehren ab Juni 2020 unter Einhaltung von Auflagen möglich. Interessenten dürfen sich online auf unserer Homepage in der Rubrik «Lehrstellen – Schnupperlehre» bewerben. Wir freuen uns auf deine Anfrage.