Vorbereitung auf das Qualifikationsverfahren (LAP) Praktikum

 

 

Zwischen Januar und April hatte jeder Lernende welcher die LAP absolvieren muss die Gelegenheit, während vier Tagen ein Praktikum zu absolvieren. Zudem absolvierten sie an drei Samstagen bei einem Postenlauf eine Vorbereitung auf die mündliche Prüfung.

 

Impressionen von der praktischen Vorbereitung:

Noch ist nicht alles perfekt. Es gibt noch viel zu tun :)

 

und hier die mündliche Vorbereitung:

Schnupperlehren 2020 01.06.2020

Schnupperlehren ab Juni 2020 wieder möglich

Die Jost Elektro AG Brugg ist der Meinung, dass die Erfahrungen aus der Schnupperlehre eine wichtige Entscheidungsgrundlage für die Berufswahl sein können. Deshalb haben wir nach Lösungen gesucht, um Schnupperlehren wieder zu ermöglichen.
 

Bei der JOST Elektro AG Brugg sind Schnupperlehren ab Juni 2020 unter Einhaltung von Auflagen möglich. Interessenten dürfen sich online auf unserer Homepage in der Rubrik «Lehrstellen – Schnupperlehre» bewerben. Wir freuen uns auf deine Anfrage.